top of page
Zuckerwachs

 

HAARENTFERNUNG 

ANGEBOT

Haare sind schön – jedoch nicht, wenn sie an den Stellen wachsen oder gar übermäßig sprießen wo sie nicht nach unserem ästhetischen Empfinden wachsen sollten. So gilt Körperbehaarung an gewissen Bereiche für viele Menschen heutzutage als unästhetisch & störend. 

Bei mir hast Du die Wahl zwischen zwei Waxing-Methoden Dich von Deiner Körperbehaarung zu befreien.

Die Haarentfernung mittels Warmwachs ist gründlich, effizient und schnell – der Klassiker schlechthin. Für welche Wachsmethode Du Dich entscheidest, ist eine Frage der Arbeitstechnik, der zu enthaarenden Körperzone, der Haut- und Haartypen und natürlich Deiner persönlichen Vorliebe. Am besten lässt Du Dich direkt vor Ort von mir beraten damit wir die geeignete Methode für Dich aussuchen können.

Wir unterscheiden unter:

  • STRIP WAX: BÄNDERWACHS
  • FILM WAX: FILMWACHS 

 

HAARENTFERNUNG 

MIT WACHS VON ARTEPIL

 

HAARENTFERNUNG MIT WACHS
bottom of page