top of page
bgImage

 

ÜBER MICH

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 

DANIELA FAZZONE

Inhaberin

PROFILBILD DANIELA FAZZONE
 

WERDEGANG

 

1990 erlangte ich mein eidgenössischer Fähigkeitsausweis (EFZ) als Kosmetikerin und mein Diplom in der Konditions- und Sportmassage.

 

Mein fundiertes Fachwissen habe ich mir, neben meinen Ausbildungen, in den Einsätzen folgender Hotels in Baden AG, wie auch in der Therme in Bad Zurzach angeeignet:

 

  • Therme Bad Zurzach: Kosmetikerin und Wellness Masseurin
  • Limmathof Baden Hotel & SPA: Leitung Abteilung Beauty und Massage Therapeutin
  • Atrium Hotel Blume: selbständige Massage Therapeutin
  • Swiss Belhotel Du Parc: selbständige Massage Therapeutin

 

Weiterbildung in diversen Wellness Massagen

  • Hot Stone Massage
  • Lomi Lomi Nui
  • Ayurvedische Massagen
wie auch medizinischen Massagen
  • Schröpfmassage
  • Lymphdrainage
  • Honig Massage
  • Fussreflexzonen Massage

und in der Beauty

  • Diplom als MATIS PARIS Spezialistin
  • Anwendung von Abrahydri Trans (Nassabrasion, VPL Massage und nicht invasive Mesotherapie)
  • MakeUp inklusive Farbenlehre

Regelmässiges Weiterbilden in Form von Kursbesuchen und stetes Updaten sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Mein Wissen geht weit über den Kosmetik- und Massagetherapeutin Beruf hinaus. Um nur einiges zu nennen:

  • Betreuen von Klienten in Reiseleiter Funktion in den Destinationen Mallorca und Gran Canaria.
  • Leiten von Katalogproduktionen bei einem grossen Reiseveranstalter.
  • Event Marketing für einer Telekommunikationsfirma.
  • Empfangsmitarbeit in einer Grossfirma.
  • Kaufmännische Assistentin in einer Grossfirma.

 

 

MEINE WERTE

 

Im Jahr 2014 eröffnete ich meine Praxis "DANIELA FAZZONE MASSAGE & BEAUTY" in Würenlingen. Hier habe ich die Möglichkeit, mich in vollem Maße zu entfalten und mich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Kunden und jeder Kundin zu konzentrieren. Das Wohl und Wohlbefinden des Einzelnen war und ist stets der zentrale Fokus all meiner Tätigkeiten.

 

FALLENLASSEN - LOSLASSEN - DIE ZEIT VERGESSEN

 

Ich begleite dich von dem Moment an, wenn du mein "mini SPA"  betrittst, auf eine Reise, bei der du all dies erleben kannst. Hier entstehen fast schon Urlaubsgefühle, und nebenbei arbeiten wir mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten an der Verbesserung deines Hautbildes und deines körperlichen Wohlbefindens.

 

HOHE ANSPRÜCHE AN PROFESSIONALITÄT  UND EXKLUSIVITÄT 

 

Ich folge nicht blind jedem Trend. Bei jeder von mir durchgeführten Behandlungsmethode und den verwendeten Produkten stehe ich uneingeschränkt dahinter. Mein Anspruch ist es, nur hochwertige Produkte in meinen Behandlungen einzusetzen. Damit sichere ich nicht nur die Effizienz und Qualität der Anwendungen, sondern auch dein Vertrauen in meine Dienstleistungen. Mein oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass du dich bei mir in besten Händen befindest und ein rundum verwöhnendes Erlebnis erfährst.

 

MEINE HÄNDE MEIN KAPITAL

 

Ein Gerät vermag niemals das sensorische Erlebnis einer zarten  Berührung geschulter Hände, zu ersetzen. Die daraus resultierende Entspannung durch die reine Berührung mit den Händen hat einen enormen Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Ein zufriedener Mensch strahlt von innen nach außen. Wenn wir diese sorgfältige Berührung mit hochwertigen Produkten kombinieren, erreichen wir das höchste Maß an Gesundheit und strahlender Haut.

 

​

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Daniela Fazzone

Kosmetikerin EFZ

bottom of page